Die Kinder lernten die Bücherei kennen, konnten viele Fragen stellen und erfuhren alles Wichtige über den Sommerleseclub. Mit viel Neugier und Spaß entdeckten sie, was die Bücherei alles zu bieten hat.

Vielen Dank an das Bücherei-Team für den schönen Vormittag!