Heute durfte unsere U3 die Feuerwehr in Eschweiler besuchen und einen spannenden Einblick in ihre Arbeit erhalten. Die Kinder konnten viele interessante Dinge entdecken, Fragen stellen und die Ausrüstung aus nächster Nähe kennenlernen.
Das absolute Highlight des Tages: Eine Fahrt mit dem Feuerwehrauto!
Ein herzliches Dankeschön an die Feuerwehr für diesen tollen und erlebnisreichen Vormittag!




