Einschulungsfeier der Willi-Fährmann-Neulinge

Am Freitagmorgen, 23.08.2024 fand die Einschulungsfeier der Unterstufenklassen U1, U2 & U3 sowie der unteren Mittelstufenklassen M1 & M2 in der Mensa statt. Die Schulleitung Frau Gallwé eröffnete die Feier und hieß die neuen Schüler*innen gemeinsam mit deren Klassenlehrer*innen herzlich willkommen. Die bunten Schultüten und lachenden Gesichter der sichtlich aufgeregten neuen Schüler*innen ließen die Aula erstrahlen. Zum Programm der Einschulungsfeier zählten ein Begrüßungsvideo der Unterstufenschüler*innen und ein spannendes Schulquiz. Bei Kaffee und Plätzchen konnten sich die Erziehungsberechtigten und Verwandten austauschen und die Feier ausklingen lassen. Die Schulgemeinschaft der Willi-Fährmann-Schule freut sich auf 41 neue Schüler*innen, die das Schulleben sicherlich bereichern werden.